LEARN MORE

About Us

s.jpg

Ich, Philip Prisching bin Gründer und Inhaber der Firma Motohawk Cars & Bikes. 

 

Ich hatte die Möglichkeit, meine Erfahrungen mehrere Jahre in top Unternehmen zu sammeln.

Im Jahr 2020 wagte ich den Weg in die Selbstständigkeit und erfüllte mir auf rund 600 Quadratmeter meinen Traum von der eigenen Werkstatt und Shop in UNTERWART im südlichen Burgenland.

Seit ich denken kann dreht sich bei mir alles rund ums Motorrad und außergewöhnliche Autos. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer bewegte ich mich mit den unterschiedlichsten Bikes viele Jahre wettbewerbsmäßig in ganz Europa. Nachdem ich meine motorsportliche Karriere beendet habe, widmete ich mich dem Planen von Auslandstouren, um auch mit Kunden und Gleichgesinnten traumhafte Erfahrungen im Ausland zu sammeln.

Wir beschäftigen uns mit allem was das Zweiradherz begehrt, zusätzlich haben wir laufend eine kleine 

aber feine Auswahl an US Classic Cars und Oldtimern. 

Heute, ende 2021 können wir bereits auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken und freuen uns auf viele weitere Jahre, an denen wir unsere Kunden begleiten dürfen.

 

Spezialisiert habe ich mich durch die Jahre auf Honda Goldwing´s und Harley´s. Deshalb kann ich mittlerweile 

erfreut auf zahlreiche zufriedene Kunden aus ganz Österreich und dem umliegenden Ausland zählen.  

 

Mir und meinem Team ist es wichtig, unseren Kunden immer absolutes top Service rund um Ihr Bike zu bieten.

Wir sind ein eingespieltes Team und können unseren Kunden von A-Z zur Seite stehen. Egal ob 

die typische §57a Überprüfung und das jährliche Service, die Motor oder Fahrwerksreparatur, 

bis hin zum Komplettumbau von den Bikes. 

Ganz nach dem Motto:

"ALLES aus EINER Hand" und "Geht net gibt´s net".

Ich freuen mich sehr dich/euch in meinem Shop begrüßen zu dürfen. 

Bis dahin, viele unfallfreie Kilometer und schöne Touren.

Euer PHILIP von Motohawk